fbpx

Über Solana

Real Estate Ibiza
Inmobiliaria Ibiza, Solana Ibiza, Ibiza Real Estate, villas en Ibiza, Ibiza properties
Inmobiliaria Ibiza, Solana Ibiza, villas en Ibiza, Ibiza properties

Seit der Gründung von Nhu Bang Vanoprée im Jahre 1989 ist SOLANA IBIZA weithin als eine der ersten Agenturen auf der Insel anerkannt, die seit Anbeginn den Kunden verschiedener Nationalitäten kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen und professionelles Know-how anbietet.

Zusätzlich zu unserem professionellen und ehrlichen Fundament, sind wir stolz auf unsere Arbeitsphilosophie, die auf einer persönlichen Basis beruht Das hat dazu geführt, dass uns einige Kunden als „Boutique-Agentur“ qualifiziert haben, was uns sehr freut und unsere Arbeitsweise bestätigt. Vielen Dank hierfür an Sie alle!

Ob Sie verkaufen wollen oder Eigentum kaufen möchte, unser umfangreiches Wissen über die Insel und die rechtlichen Besonderheiten und Techniken gewährleistet eine professionelle und ehrliche Beratung, mit der wir Sie während des gesamten Prozesses in jedem Bereich begleiteen.

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das mit anderen lokalen und internationalen Agenturen zusammenarbeitet, durch die wir auf eine Vielzahl von Immobilien Zugriff haben und zudem sicherstellen können, dass das Haus Ihrer Träume mit der Realität so gut wie möglich übereinstimmt.

SOLANA ist Teil der „PIMEEF“, einer Vereinigung von Unternehmen und Betrieben auf der Insel, der „Association of Realtors von Ibiza“ sowie der „Asociación de Viviendas Turísticas“.

Slide

About Solana

Fachada Solana 2
Inmobiliaria Ibiza, Solana Ibiza, Ibiza Real Estate, villas en Ibiza, Ibiza properties
Inmobiliaria Ibiza, Solana Ibiza, villas en Ibiza, Ibiza properties

Initially founded by Nhu Bang Vanoprée Solona Ibiza Real Estate Agency was born in 1989. It’s widely recognized as one of the first agencies on the island. It has continuously offered its services and experience to clients of different nationalities throughout all these years.

We are proud of our work philosophy based on a personal and close treatment in addition to our professional and honest approach. All of it has led some clients to qualify us as a “boutique agency” with great satisfaction on our part. Thanks to all of them!

We offer to our clients our years of work and extensive knowledge of Ibiza and its legal and technical particularities. Solana assures you professional and honest advice, accompanying you throughout the process and introducing you to the most recognized professionals in any field.

We are an independent company that works in collaboration with other local and international agencies. It allows us to present a great diversity of products and make sure we get the one that is closest to the property of your dreams.

SOLANA IBIZA Real Estate is part of PIMEEF, the association of companies and businesses on the island. And also of Association of Realtors of Ibiza and the Association of Tourist Housing.